Werbung Männlichere Weihnachten:
Warum sich Santa über den Bosch IXO freut

Eigentlich brauchen Shoppingkanäle im Fernsehen keine Parodie mehr – sie sehen nicht selten bereits im Original nach Comedy aus. Für den Akkuschrauber IXO überrascht Bosch vor Weihnachten dennoch mit einem gelungenen Videoclip, in dem ein knuffiger Weihnachtsmann und seine Elfe in einem ganz besonderen Kochstudio ihre Ideen für das perfekte Dinner zum Fest präsentieren.

Santa führt mit weinselig-roter Nase nur zu gerne vor, wie praktisch und individuell sich das bewährte Akkuschraubersystem jetzt mit dem neuen Gourmet-Set gerade auch in der Küche einsetzen lässt. Die Episode “Cooking with IXO & Santa in the Christmas Kitchen” würde nicht nur Heimwerkerking Tim Taylor von dem etwas männlicheren und praktischeren Weihnachtsschmaus überzeugen, sondern auch dessen legendären TV-Partner Al Borland und alle, die gern etwas mehr auf die Gabel kriegen. Von wegen, nur der dümmste Bauer soll die dicksten Kartoffeln haben – an Weihnachten ist mehr auch wirklich mehr.

//

Schöner schrauben

Doch jetzt erst mal kurz weg vom Herd und raus aus der Küche. Dass es sich mit dem neuen Bosch IXO noch kraftvoller und schneller schrauben lässt, bleibt vor Weihnachten kein Geheimnis gut informierter Handwerker, auch wenn die Protagonisten des neuen viralen Clips ihre ganz eigene Sprache sprechen. Mit neuem Motor, neuer Elektronik und neuer Akku-Zelle mit Lithium-Ionen-Technologie hat der handliche Akkuschrauber nun 30 Prozent mehr Drehkraft als vorher. Wo immer eine Schraube locker ist oder was auch immer neu zusammengeschraubt und aufgebaut oder abgebaut werden muss: Der kleine IXO schraubt mit lang anhaltender Akkuleistung ausdauernd auf engstem Raum und in der kleinsten Ecke.

Ausgefallene Geschenk-Idee – das Gourmet-Set für die Küche

Und während mann noch denken sollte, das Geschehen im Video wäre bloße Männer-Fantasie, könnte frau für Weihnachten schon ein Licht aufgehen mit der passenden Geschenk-Idee. Was hier so übertrieben lustig in Aktion vorgeführt wird, gibt es von Bosch nämlich wirklich: den IXO Vino zum besonders männlichen und schnellen Entkorken von Weinflaschen und den IXO Spice für mehr Power beim Würzen mit der Mühle sogar in einem Set. Die beiden Spezialaufsätze für die Küche sind im Gourmet-Set neben dem Akkuschrauber extra in einer Aluminium-Dose enthalten, die der Küchenchefin neben Kaffeemaschine und Messerblock nicht mal wie “Handwerker-Kram” sonst auffallen würde. Man muss ja nicht überall gleich so groß rangehen wie der Weihnachtsmann.