Linkwertig:
Yahoo und Twitter, Google und Europa, BuddyPress

Yahoo und Twitter
Nach Google und Bing hat nun auch Yahoo den Twitter-Strom integriert. Mashable beschreibt die Details.

» Details: The Yahoo-Twitter Partnership

 

Google und Europa
Google hat in Europa nicht nur ein Kartellverfahren am Hals, ein italienisches Gericht hat nun auch drei Mitarbeiter zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt, weil einige Idioten einen Mitschüler misshandelt und das Video auf YouTube gepostet haben.

» Serious threat to the web in Italy
» Committed to competing fairly

 

BuddyPress
Die neue Version von BuddyPress unterstützt jetzt auch das normale WordPress. Blogs können damit in soziale Netzwerke verwandelt werden.

» Introducing BuddyPress 1.2

 

Scribd
Scribd – die Plattform zum Sharen von Dokumenten – wird bald auch alle gängigen Smartphones und E-Book-Reader unterstützen.

» Scribd Pushes Content to Smartphones, E-Readers

 

Software as a Service
Unser Schwesterblog startwerk.ch hat einige Tipps, wie man die geeignetsten SaaS-Dienste auswählen kann.

In den meisten Bereichen haben wir uns für Stand-alone-Lösungen entschieden, da wir gemerkt haben, dass die Stärke der SaaS-Dienste in der Regel darin liegt, nur eine Aufgabe zu erledigen, doch diese dafür richtig gut.

» SaaS-Tools für Startups: Zur richtigen Lösung in 5 Schritten

 

Reputation
t3n hat einige Tipps für das Online-Reputations-Management von Unternehmen.

» Online-Reputations-Management für Unternehmen

 

Hier erscheinen von Montag bis Freitag ausgewählte Links zu lesenswerten Texten und aktuellen Entwicklungen. Hinweise auf Texte gern an tipps.netzwertig at blogwerk.com

 

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

* Pflichtfelder

  • Sponsoren

  • Neueste Artikel

  • Newsletter

    Pflichtfelder
    OK
    Bitte füllen Sie das Feld "E-Mail-Adresse" aus.
    OK
    Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
    OK
    Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.